Die Sängerin

Sylvia Wieland die Sängerin

Von Oper, Operette, Musical über Chansons und Jazz bis hin zum Kinderlied - Singen ist meine große Freude und ich liebe es die Menschen mit Gesang zu begeistern!

Auf der großen Theaterbühne und im Konzert habe ich viele große Rollen des klassischen Repertoires gesungen. Danach folgten die selbst geschriebenen Boulevardmusicals „Traumschiff Ahoi!“ und „Liebe, Leben, Lovetoys!“ mit vielen schönen Auftritten auf kleinen Bühnen. Mit dem Salonquintett Flensburger Sahneschnittchen küsse ich im Dunkeln und Konzerte auf Anfrage mache ich nur zu gerne!

Kreuzfahrtshows

„Die Lady swingt – oder jazz erst recht!“

Ihr Programm – Wunschkonzert auf Anfrage

Alte Zeiten – Rückblick auf mehr als 25 (!) Berufsjahre als Sängerin


Mehr dazu finden Sie hier...

Tonfilm-Schlager

Ich liebe die alten Tonfilmschlager aus den 30er und 40er Jahren.

In einer Zeit, in der unsere Vorfahren nicht allzu viel zu lachen hatten,…

→ Tonfilm-Schlager

Flensburger Sahneschnittchen

Haben Sie schon mal???
...im Dunkeln geküßt????

Das ist musikalisch allererste Sahne … wenn Sylvia Wieland und die Flensburger Sahneschnittchen…

→ Flensburger Sahneschnittchen